Unsere Grundeinstellung - private Hausverwaltung Hans-Rainer Jonas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere

Grundeinstellung

Wir sind keine "Heuschrecken" und kein Profitunternehmen.


Unser Motto "möglichst ökologisch, sozial und kinderfreundlich" ist ernst gemeint, aber manchmal am Bau schwer umzusetzen. Trotzdem versuchen wir, die Kosten einerseits trotz Ökologischer Materialien gering zu halten, um dauerhaft günstigen Wohnraum möglichst wenig zu verteuern und trotzdem zu verbessern.

Wir möchten mit unseren Hausbewohnern ein angenehm freundliches Verhältnis pflegen auf gegenseitiger Vertrauensbasis und auch bei mehr als zwanzig verschiedenen Nationalitäten klappt das prima !

Wir suchen für unsere selten freien Wohnungen Menschen, die in die Hausgemeinschaft passen und bei denen wir vermuten, dass sie sozial und ökologisch motiviert sind.

"Manchmal aber ist uns unser Nachbar näher als ihm lieb ist...."   -   oder wie war das ?
Und wir suchen Mitbewohner, die mitdenken und mitfühlen können, kinderfreundlich, und  egal wo sie herkommen, verbindlich offen und ehrlich sind.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü